Corona
Newsletter
Mitglieder
Corona Newsletter Mitglieder
Deutscher Hauswirtschaftsrat
Deutscher Hauswirtschaftsrat

Haus­wirtschafts­kongress

Deutscher HauswirtschaftskongressDer zweite Deutsche Hauswirtschaftskongress findet vom 2. bis 3. Mai 2022 im Schloss Herrenhausen in Hannover statt. Der Titel lautet: Hauswirtschaft: relevant. nachhaltig. sicher. Weitere Informationen gibt es auf der Kongress-Webseite https://hauswirtschaftskongress.de.


Den ersten Haus­wirtschafts­kongress führte der Deutsche Haus­wirtschafts­rat zusammen mit haus­wirtschaft­lichen Fach- und Berufs­verbänden im September 2019 im Evangelisches Johannes­stift in Berlin Spandau durch. Unter dem Motto „Wandel nachhaltig gestalten“ Agenda 2030: für uns – mit uns, wurden die vielen Facetten der Nach­haltigkeit betrachtet. Der Kongress bot nicht nur ein vielseitiges, spannendes Programm, sondern auch Raum für viele Begegnungen. Das Programm und die Unterlagen zu den Workshops und den Vorträgen finden sie unter Haus­wirtschafts­kongress 2019.






Seite drucken Seite drucken | Impressum | Datenschutz­erklärung |  Letzte Aktualisierung: 11.11.2021



Post­anschrift Vorstand
Charlotten­straße 16
10117 Berlin

Ge­schäfts­stelle
Beate Imhof-Gildein
E-Mail: b.imhof-gildein@haus­wirtschafts­rat.de
Telefon: 0160 - 93391732
vcf-Datei Elek­tronische Visiten­karte.
Sigried Bolda­jipour (Präsidentin)
E-Mail: s.boldajipour@haus­wirtschaftsrat.de

Annette Heuser (Vize­präsidentin)
E-Mail: a.heuser@haus­wirtschaftsrat.de

Ursula Schukraft (Vize­präsidentin)
E-Mail: u.schukraft@haus­wirtschaftsrat.de